Versandkostenfrei ab 49€ Bestellwert

Süßes Duftpeeling für schöne Sommerbeine

Der Sommer steht vor der Tür! Zeit für Röcke, kurze Hosen und Badekleidung!

Deine Beine könnten vor dem Start in die Sommersaison noch etwas Extrapflege gebrauchen? Dann probiere doch mal dieses DIY Duftpeeling aus und schenke dir einen kleinen Wellnessmoment im Alltag.

Für dein Duftpeeling brauchst du:

So funktioniert's:

Mische alle Zutaten in einer kleinen Schüssel zusammen und trage das Peeling in kreisenden Bewegungen auf deine Beine auf. Nun kurz einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abspülen.

Perfekt vor der Rasur

Wenn glatt rasierte Beine für dich zum Sommer dazugehören, kannst du auch einmal probieren, das Peeling vor der Rasur anzuwenden. Dadurch werden die Poren geöffnet, abgestorbene Hautschüppchen entfernt und eingewachsenen Härchen wird vorgebeugt. Im Anschluss kannst du deine Beine mit einem Rasierhobel rasieren und danach mit einem kühlenden Aloe Vera Gel pflegen.